es spannt

das Revontuli-Tuch. Gestrickt aus nicht mal 2 Bällen Zauberball und mir gefällt es, obgleich es natürlich äußerst bunt ist.

schaun wir mal, was der Gatte sagt, es liegt nämlich (bestimmt noch bis morgen Abend) mitten im Wohnzimmer.

Advertisements

11 Kommentare zu “es spannt

  1. Ach Margit,was hast Du wieder schöne Sachen gemacht. Eins schöner als das Andere .
    Nachträglich noch alles Gute zum Hochzeitstag
    Eine schöne Zeit wünsche ich Dir Friederike

    Gefällt mir

  2. Am 14. Mai angestrickt und heute schon gespannt ?
    *wow* ! Was schätzt du, wieviele Stunden braucht man für ein Revontuli ?
    (ich habe die wolle und die anleitung hier und trau mich nicht dran…)

    Liebe Grüße von Tina

    Gefällt mir

  3. Gaaaaaaaaaaaaanz toll, Margrit –
    ich mag die Regenbogenfarben sehr und in dem Tuch sind sie wunderbar umgesetzt –
    Liebe Grüße, SannA,
    sehr bedauert nicht so schnell wie Annie gewesen zu sein 😦

    Gefällt mir

  4. Hallo Margrit,

    das Tuch sieht wirklich toll aus, die Farben sind doch schön. Ein richtiges Sommertuch eben. Jetzt weiß ich wenigstens dass zwei Zauberbälle reichen für das Revontuli-Tuch, ich hab für diesen Zweck schon zwei hier liegen. Hab mich aber noch nicht so recht getraut damit anzufangen.

    LG Ilse

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    wenigstens kann ich bei Dir einen Kommentar hinterlassen. Du hast also Deinen Revontuli auch gerade fertig gearbeitet, so, so :-)). Er gefällt mir auch super gut, die Farben sind ein echter Hingucker. Jetzt müssen wir nur noch auf kühle Sommerabende lauern, um unsere Schätze auszuführen.
    LG
    MrsMufflon

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s