Zartgelb

wunderschöne Spinnfaser in zartgelb mit einem Hauch Apricot habe ich vor einiger Zeit geschenkt bekommen und nun auf dem Rädchen.

Es sind 100g und ich überlege nun schon so lange, was ich daraus mache, bzw. ob ich es evtl. einfach verstricken kann.

ich würde dann daraus mit 5,5-er Nadel ein luftiges kleines Tuch stricken.

Habt ihr Erfahrung mit einfach-gesponnenem Garn. Ich habe ein bisschen Angst, dass es leicht reißt.

Ein Kommentar zu “Zartgelb

  1. Hallo Margrit,also ich habe mir ein Tuch gestrickt aus „Singlegarn“.
    Ich habe 134 g zum Singlegarn,mit einer LL von 920 m, gesponnen und verstrickt.Es hat sich super verstricken lassen.
    Es ist ein Wabenschal von Birgit Freyer geworden.
    Werde heute noch ein Bild in meinen Blog stellen.Kannst ja mal schaun.
    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
    LG MOna

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

