wenn sich in der Mikrowelle die Pizza dreht

kann frau schon mal vergessen, dass die gefärbten Fasern eigentlich dort fixiert werden sollten.

Gestern Abend spät fiel es mir wieder ein. Also heute Mittag gleich wieder nass gemacht und ab damit. Schaun wir mal, wie es den Fasern bekommen wird.

Dafür zeige ich dann hier ein bisschen was Genähtes vom Wochenende und die Fasern gibt es dann demnächst.

ich überlege, ob das Herz in die Geschenkekiste wandert oder zu DaWanda?

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s