falls jemand wissen möchte, was frau heute so macht

zuerst war der Tag nach dem Dienst eher ungeliebt, Fensterputzen und Saubermachen stand an, aber dann hat frau einer ihrer Leidenschaften gefrönt und entstanden ist dies

gestern hat frau auch ein bisschen genäht und nun hat frau ein Stricktäschen

hinein passt ein 100 g Knäuel und für die Nadeln und die angefangene Socke ist auch noch genügend Platz

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “falls jemand wissen möchte, was frau heute so macht

  1. Die Erdbeere ist ja süß.Und so eine Tasche kann Frau immer gebrauchen. Und,hast schon bei Gabi bestellt??? Neugierig frag…. Ich werd sie wohl heut mal anspinnen

    Schönes,Pfingstwochenende wünscht Roswitha

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s