27. Handwerkermarkt in Celle rund um das Schloss

Heute Morgen machten wir uns auf den Weg nach Celle (va. 100km)

und besuchten dort den Handwerkermarkt

die Blumen hatten es mir sehr angetan, aber der Preis nicht

Nachdem der Gatte mir erklärt hat, wie aufwändig die Herstellung ist, kann ich es aber nachvollziehen

Leider waren die meisten Stände sehr umlagerd, so dass das Digifieren nahezu unmöglich war.

Es waren u.a. noch ein Korbmacher, ein Schmied, ein Grobschnitzer (Kunst mit der Motorsäge), ein Seifenstand ein Stand mit genähten Kissen, ein Stand mit Schmuck sowie ein Stand mit Marionetten vorhanden.

Wir waren ein wenig enttäuscht, irgendwie hatte ich mehr Stände erwartet, bzw. mehr „Handwerk“ erwartet.

Wir sind dann noch durch die Stadt gebummelt und haben super lecker gespeist.

wunderschöne Häuser gibt es in Celle

obwohl wir noch ein wenig durch den Schlosspark geschlendert sind, konnten wir den kleinen Hund nicht für unseren Ausflug begeistern, ich glaube er ist am liebsten daheim

Ich wünsche allen noch schöne Restpfingsten und geh jetzt auf die Terrasse

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu “27. Handwerkermarkt in Celle rund um das Schloss

  1. Huhu liebe Margrit,
    das sind wunderschöne Fotos.
    Sag mal, machst du oder dein Mann diese schmiedeeisernen Dingerchen? Und wofür sind die? Ich hab auch in Krefeld mal welche gesehen, bei der Burg Linn, aber da wir keinen Garten haben, bin ich daran vorbei gegangen.
    Ich wünsch dir eine angenehme kurze Woche
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

  2. Oh schön! Vor fast 4 Jahren bin ich von dort hier nach Münster gezogen und ich war regelmässig auf dem Handwerkermarkt.
    Ich glaube, ich muss die alte Heimat mal wieder besuchen…

    VG von Heike

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

