nun sind sie nackig

und nur weil wir alle so wollverrückt sind? nein, ich denke sie wären es auch, wenn wir nicht so strickverrückt wären, aber die Tage dürften sie ganz schön frieren

Ich habe aus der gefärbten und gesponnenen Wolle nochmal ein Revontulituch angestrickt und am Pfingstmontag waren wir in der Heide unterwegs, da trafen wir auf diese nackigen Gesellen und selbst Moses schaute sehr erstaunt, als sie anfingen, an unseren Fahrradreifen zu knabbern.

Ein paar mehr Bilder gibt es im „zauberli-Blog“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s