praktisch

für ein Knäuel Sockenwolle und Nadelspiel mit angefangenen Socken sind diese Taschen. In die beiden größeren passt evtl. auch ein angefangenes Lacetuch.

 

Da frau im Nährausch war, sind gleich mehrere auf die Welt gekommen und weil frau nicht wirklich 4 Stück braucht, würde ich bei Interesse 2 oder 3 davon abgeben.

Die längliche Tasche hat vorne eine Schlaufe (die sieht man auch) und hinten eine größere Schlaufe, die über die Breite der Tasche geht.

Ich hätte gern pro Tasche (ohne wolligen Inhalt) 15 Euro plus 2,20 Euro Porto

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “praktisch

  1. Schöne Taschen sind das geworden, liebe Margrit. Und hätte ich nicht eine wunderschöne von einer lieben Forumsbekanntschaft gehäkelte Tasche für meine strickigen Sachen, würde ich dir glatt eine abkaufen 😀

    glg und hab noch einen schönen Feiertag!
    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

