ein bisschen geht noch

ich habe jetzt fast 100g verstrickt und muss erstmal wieder am Rädchen drehen, damit das Revontulituch wachsen kann.

Ach ja, ich bin ja sooo aufgeregt. Der Ex-Pubertist hat morgen den ersten Teil seiner Zwischenprüfung und nächsten Donnerstag kommt dann der praktische Teil und am Freitag die mündliche Prüfung.

Morgen nach der Prüfung treffe ich mich mit ihm in Hamburg und wir werden ein bisschen durch die Geschäfte ziehen und lecker speisen.

Nun hat er schon fast das 2. Lehrjahr rum und ich weiß gar nicht, wo die Zeit geblieben ist.

2 Kommentare zu “ein bisschen geht noch

Kommentar verfassen

