die kann sich sehen lassen

finde ich

ich hatte ganz viel Hilfe und schmücke mich hierbei eigentlich mit fremden Federn, aber wenigstens die Henkel habe ich allein genäht und angenäht *smile* und das Knopfloch *froi*

Ich hatte heute nämlich Probleme mit der Konzentration, dass lag daran, dass der Ex-Pubertist heute den dritten Teil seiner Zwischenprüfung hatte und es erst besser wurde, als der erlösende Anruf kam: Fachgespräch: sehr gut – gesamt eine gute „2“

Nun sind wir alle rundherum happy und hoffen, dass es auch weiterhin so gut läuft.

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “die kann sich sehen lassen

  1. Herzlichen Glückwunsch an den jungen Mann!
    Die Nähkünste bewundere ich. Dafür bin ich viel zu schusselig.

    Das Muster meines Pullis geht gut zu stricken, aber ich muss jede Reihe der Vorlage abstreichen, um im richtigen Muster zu sein. Ich schätze, dass es das Bändchengarn ist, dass ich das Muster optisch nicht einschätzen kann.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Bei so einer guten Note kommt doch große Freude auf – Glückwunsch an den Sohn. Bei uns stehen demnächst auch Abschlußprüfungen an und man fühlt doch immer sehr mit und macht sich Gedanken.

    Die Tasche ist wunderschön und die Stoffe, die Du ausgesucht hast sind toll.

    Liebe Grüße an Dich und reichlich Krauler für Moses
    von
    Herbstgold

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

