frau musste es nochmal allein probieren

heraus gekommen ist dies:

jetzt wurde die Nähmaschine aber auch weggestellt und es wird Zeit, dass die angefangenen wolligen Teile fertig werden.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “frau musste es nochmal allein probieren

  1. Oh,ist DIE schön! Man glaubt es vielleicht nicht, aber auf diese Art Stoffe stehe ich schon ewig. In exakt diesen Farben. Mit diesen Rosen. 🙂
    Einfach süß, die Tasche!

    Liebe Grüße
    Knittaxa

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,
    da ich überhaupt nicht nähen kann, finde ich es immer wieder faszinierend, was für schöne Taschen entstehen können 🙂
    Wunderbar, und nun auch ganz allein gefertigt 😉
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s