Nachdem der PC so einigermaßen wieder läuft

möchte ich euch zeigen, wie Ishbel 1 nach 2 wöchigem Spannen und Ishbel 2 aus Hot Socks Rainbow und a la Ishbel aus selbstgesponnenem und selbstgefärbtem Garn ausschauen. Bei der selbstgefärbten habe ich Mut bewiesen und nicht nur Chart A sondern auch B wiederholt und dann war das Garn plötzlich doch alle

@Anneliese: wenn du hier schaust, bitte unbedingt deine Mailaddy schicken, sie ist nach der Neuinstalltion weg *smile*

Advertisements

9 Kommentare zu “Nachdem der PC so einigermaßen wieder läuft

  1. Guten Morgen Margrit

    Schön, dass Du wieder „hier“ bist!:-))) Es tut mir so leid, dass Dein Compi „abgestürzt“ ist, das ist so eine mühsame Sache, alles wieder einzurichten!!!

    Deine Ishys sind einfach wunderschöööön!:-)))

    Mir ist bei meiner 2. die Wolle auch ausgegangen, drei Reihen hätte ich noch stricken müssen….*grr*

    Wo seid Ihr genau gewesen an der Ostsee??? Fischland Darss?

    Liebe Grüsse
    Jacky

    Gefällt mir

  2. Den unten links finde ich am schönsten – das ist aber keine Rainbow-Wolle oder? Ich nehme an, das ist die selbstgefärbte?
    Ach ja, die DVDs machen sich wahrscheinlich erst am Samstag oder Montag auf den Weg. Aber spätestens dann 🙂

    Liebe Grüßle,
    Wapiti

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s