auch hiermit geht es voran

die Decke strickt sich wirklich gut und ich bin gerade am Überlegen, ob die Größe reicht, oder ob ich noch 200g mehr verstricken soll

sie soll den Gatten auf dem Sofa wärmen und ich glaub, ich stricke weiter.

9 Kommentare zu “auch hiermit geht es voran

  1. Hallo Margrit!
    Das war eine ganz böse Überraschung, als der PC nach dem Urlaub streikte. Hoffentlich ist er jetzt wieder für lange lange Zeit brav!
    Die Decke ist sehr schön. Aber ich würde sie etwas größer anfertigen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

