Episode

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, frau strickt tatsächlich auch mal was aus einem ihrer Bücher *gg*

Episode aus Ajour Lace wurde gestern als Geburtstagsgeschenk vergeben

gestrickt aus 100g Sockenwolle mit Nadel 4,5 und 2 m lang

11 Kommentare zu “Episode

  1. Hallo Margrit!
    RESPEKT – das ist ein wirklich tolles Geschenk!!!

    Eigentlich wollte ich Dir nur kurz einen Link-Tipp für eine Baktus mitteilen, da ich bei Roswitha (Wollhamster) gelesen hatte, dass Du Dich wegen einer Anleitung auf die Suche machen möchtest!

    Wenn Du magst, schau mal bei Sabine vorbei:
    http://bineswelt.com/index.php?/archives/202-Baktus.html

    Viel Freude und Erfolg mit dem Baktus-Fieber!
    Lieben Gruß, Claudia

    Gefällt mir

  2. Hallo,

    die Beschenkte hat sich wirklich riesig gefreu, das bin nämlich ich. Der Schal ist ein Traum und er sieht, 2x um den Hals gebunden mit Knoten, richtig toll aus.

    Vielen Dank nochmal und liebe Grüße
    Christine

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

