weil die genähte Tasche

meiner Kollegin so gut gefiel und ich sie verkauft habe, habe ich mich nochmal an die Maschine gesetzt und eine ähnliche genäht.

sie hat noch keinen Knopf, weil sie in ihren Beständen nach einem roten Ausschau halten will.

sie ist riesig groß und fasst bestimmt einen ganzen Einkauf *gg*

nun hat Paulas Mama immer noch keine Tasche und ich weiß nicht, ob ich Lust habe, nochmal so eine große Tasche zu nähen *gg*

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “weil die genähte Tasche

  1. Die ist aber toll geworden und mich wundert, dass Dir solche Stücke „fast aus den Händen gerissen“ werden.
    Danke für den Tipp zur Hochzeit. Werde mich dann morgen früh nochmals hinseten und ihn durchlesen. Drück mir die Daumen, dass die Madame vom Ex nicht irgendwie ausrastet. Du glaubst es nicht, man sagte mir, sie sei heute noch eifersüchtig auf mich. Weiss der Kuckkuck warum. Sie hat den Mann doch geangelt…………na ja, wer weiss denn was so in den verschiedenen Köpfen vor sich geht.
    LG Hexli

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

