ein wunderschönes Wochenende

liegt hinter mir. Gestern haben wir ein winzig kleines Zugsocking nach Oldenburg unternommen und uns dort mit einer lieben Freundin getroffen.

Es war ein toller Tag und frau musste natürlich auch ein bisschen Wolle kaufen und ein bisschen Stoff und, und, und

Heute habe ich fleißig gestrickt und werde morgen mal ein Zwischenbild von meiner Beerenjacke bloggen und vielleicht auch von meiner gestrigen Beute.

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Woche

stricklieseloma4pk

2 Kommentare zu “ein wunderschönes Wochenende

Kommentar verfassen

