hier kommen sie

die angekündigten Bilder.

Nun habe ich auch endlich Baktus gestrickt *froi*

und zwar aus selbstgefärbter Sockenwolle.

und hier kommt die Beerenjacke (wegen der Farbe)

aus dem neuesten Merinoheft das Modell 09 soll es werden und heute geht es an die Ärmel

Advertisements

5 Kommentare zu “hier kommen sie

  1. Hallo MArgrit.

    Einen ganz tollen Baktus hast Du genadelt. Der steht auch noch auf meiner Liste . Leider kann ich mich derzeit noch nicht für eine Wolle entscheiden, sonst wäre er schon längst angenadelt.

    Und die Jacke wird sicher uach richrig hübsch 🙂

    LG
    Iris

    Gefällt mir

  2. Hihi, bisher hab ich noch keinen Baktus gestrickt, aber wer weiß, wie lange ich mich noch gegen dieses einfache Dingens wehren kann? 😉 – schön sieht deiner aus! Gefällt mir.

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

  3. Ach nee (grins) – WER hat mir denn vor ein paar Tagen eine e-mail geschickt, in der stand, dass ein Baktus für sie wohl nicht das Richtige wäre!? Ich komm einfach nicht auf den Namen (gröhl)!

    Aber: TOLL ist er geworden! Meiner ist schon längst fertig, allerdings muss ich immer warten, bis mein Nachbar Zeit und Lust hat, Foto´s zu machen.

    DANKE für Dein Okay, dass ich „Dich“ verlinken darf – ist auch schon geschehen!

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch!
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s