hier kommen sie

die angekündigten Bilder.

Nun habe ich auch endlich Baktus gestrickt *froi*

und zwar aus selbstgefärbter Sockenwolle.

und hier kommt die Beerenjacke (wegen der Farbe)

aus dem neuesten Merinoheft das Modell 09 soll es werden und heute geht es an die Ärmel

5 Kommentare zu “hier kommen sie

  1. Hallo MArgrit.

    Einen ganz tollen Baktus hast Du genadelt. Der steht auch noch auf meiner Liste . Leider kann ich mich derzeit noch nicht für eine Wolle entscheiden, sonst wäre er schon längst angenadelt.

    Und die Jacke wird sicher uach richrig hübsch 🙂

    LG
    Iris

    Gefällt mir

  2. Hihi, bisher hab ich noch keinen Baktus gestrickt, aber wer weiß, wie lange ich mich noch gegen dieses einfache Dingens wehren kann? 😉 – schön sieht deiner aus! Gefällt mir.

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

  3. Ach nee (grins) – WER hat mir denn vor ein paar Tagen eine e-mail geschickt, in der stand, dass ein Baktus für sie wohl nicht das Richtige wäre!? Ich komm einfach nicht auf den Namen (gröhl)!

    Aber: TOLL ist er geworden! Meiner ist schon längst fertig, allerdings muss ich immer warten, bis mein Nachbar Zeit und Lust hat, Foto´s zu machen.

    DANKE für Dein Okay, dass ich „Dich“ verlinken darf – ist auch schon geschehen!

    Lieben Gruß und einen schönen Mittwoch!
    Claudia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

