Neue Viren

die neue Knitty ist online

www.knitty.com/ISSUEfall09/patterns.php

 

Wie ich finde, ist recht einiges für mich dabei, wenn nur die Todo-Liste nicht bereits so lang wäre und es sonst nicht so viel zu tun gäbe, was eigentlich auch gar keinen Spaß macht.

hausfrau 01

Ein Kommentar zu “Neue Viren

  1. Hallo Margrit!
    Auch ich hatte gestern einen Putztag eingelegt. Ein wenig wunderte ich mich über mich selbst, aber es hat mir sogar Spaß gemacht. Also irgendwas stimmt nicht mit mir … lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

