geschafft

ich dachte schon, die Zwirnerei nimmt gar kein Ende, aber 200g sind auch eine ganz schöne Menge

nun sind noch weitere 200g zu verspinnen und dann soll daraus ein Pullunder oder der Circular Shrug entstehen also ans Rädchen

Dieser Beitrag wurde unter gesponnen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Kommentare zu “geschafft

  1. Ich kenne mich mit dem Spinnen nicht aus, kann mir aber gut vorstellen, dass es ziemlich zeitaufwendig ist! Auf jeden Fall finde ich es faszinierend, wenn dies jemand beherrscht!!!

    Lila ist ja diese Saison der Renner! Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verstricken!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

