das fertige Jäckchen und Stinos

an diesen Socken hat frau monatelang lustlos herumgenadelt und nun sind sie endlich von den Nadeln

Gr.46 Regia aus dem Stash

und hier nun das fertige Jäckchen aus Lana Grossa Merino extrafein

nachdem ich das Foto angeschaut habe, habe ich den Kragen noch leicht vergrößert und es sieht besser aus. Nun trocknet sie draußen auf dem Wäscheständer.

6 Kommentare zu “das fertige Jäckchen und Stinos

  1. Hallo Margrit,

    das Jäckchen sieht ja wieder einmal sehr schön aus. Ich kann mir gut vorstellen, das der größere Kragen dem ganzen noch ein bißchen mehr „Pfiff“ gibt.

    Liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit

    Dieses Jäckchen finde ich ganz toll!:-))) Es gefällt mir super gut! Wünsche Dir viel Spass beim Tragen!

    Dein Deko-Kranz ist auch wunderschön und die schöne Socken hast Du auch genadelt!!!

    Viele liebe Grüsse
    Jacky

    Gefällt mir

  3. Hallo liebe Margrit,
    so viele schöne Sachen hast du inzwischen fertig bekommen. Diese Jacke ist allerliebst geworden, gefällt mir richtig gut. Und das Gelb ist auch eine herrliche Herbstfarbe, vertreibt so gut das triste Grau 😉
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

