nun aber

Heute war die Jacke trocken und ich bin jetzt auch mit dem Kragen zufrieden.

so schaut die Farbe auch in Wirklichkeit aus.

Neu angeschlagen in „lila“ ist dies

www.garnstudio.com/lang/de/visoppskrift.php?d_nr=114&d_id=8

und ich glaube, ich strick auch mit 3/4 Ärmel, denn ich neige ständig dazu, die Ärmel hochzuschieben.

Bei der Jacke sind sie nach dem Baden arg lang geworden.

Advertisements

6 Kommentare zu “nun aber

  1. Liebe Margrit!
    Ja, die Weste sieht sehr gut aus. Hoffentlich sind die Ärmel jetzt nicht zu lang.
    Bei meinem derzeitigen Projekt wollte ich erst die Ärmel von oben weg stricken, aber mit dem Muster war mir das Berechnen der Einteilung zu nervig, also stricke ich sie wieder von unten, aber auch diesmal beide gleichzeitig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Eine Zeit lang habe ich sehr viele Häkelblüten angefertigt und immer noch eine Menge Stiele dafür da. Zum Glück, denn derzeit gibt es kaum welche zu kaufen.
    Die Anleitungen habe ich in Handarbeits- oder Bastelläden gekauft. Ich habe davon einen ganzen Ordner.
    Wenn Du Fragen dazu hast, schreib mir.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s