manches dauert halt etwas länger

seit weit über einem Jahr ist die Anleitung für die Topflappen „hot and cold“ ausgedruckt, das Garn liegt lange bereit und frau kriegt einfach nicht die Kurve, aber nun ist es so weit:

die Farben sind absolut hier drinnen nicht getroffen, es ist ein dunkles orange und mittleres rot.

Advertisements

3 Kommentare zu “manches dauert halt etwas länger

  1. Hallo Margrit,

    toll, dass Dir meine Topflappen gefallen.
    Ich häkele sie nach wie vor unglaublich gerne, im Moment in rot und dunkelgrau.
    Wenn Du noch irgendwelche Anmerkungen zum Verständnis hast, bitte melden.
    Ich möchte die Anleitung demnächst überarbeiten und bei ravelry reinstellen, da möchte ich dann keine Fehler drin haben.
    Vielen Dank und GRüße
    Angelika

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s