warum es hier so still ist

ein bisschen ausgepowert bin ich seit einer Woche.

Der kleine Hund musste am letzten Donnerstag operiert werden. 2 Backenzähne und der linke Fangzahn mussten raus. Die OP hat über 2 Stunden gedauert (er hatte Zysten und die eine ging schon bis zum Auge hoch). Spät abends ging es ihm ganz furchtbar schlecht, sein Herz raste.

Zum Glück hatte mir der TA seine Handynummer gegeben und gesagt, ich solle mich ruhig melden, wenn etwas ist. Nach Gabe des Schmerzmittels, das eigentlich erst für den kommenden Tag vorgesehen war, ging es ihm aber deutlich besser. Es war wohl eine heftige Schmerzattacke.

Leider ist es wohl genetisch bedingt und wird weitergehen. Der kleine Hund tut mir so Leid. Das kann aber wohl nur verstehen, wer Tiere hat.

Er ist immer noch schlapp und braucht viel Ruhe.

So, nun versuch ich meine letzten Urlaubstage zu genießen und nadle weiter an den diversen angefangenen Projekten, von denen es dann auch bald Bilder zu sehen geben wird. *smile*

5 Kommentare zu “warum es hier so still ist

  1. Hallo Margrit

    Es tut mir so leid für den Hund!!! Ist Eurer, oder? Ich kann Dir sehr gut nachfühlen wie es Dir zu Mute ist, man leidet immer mit, gell!?

    Ich wünsche dem Patienten alles, alles Gute und drück die Daumen, dass es gut kommt!!!

    Ich wünsche Dir trotzallem noch einen schönen Resturlaub!

    Ganz viele liebe Tröstegrüsse
    Jacky

    Gefällt mir

  2. Hach nee 😦
    Aber unkaputtbar sind wir nun mal alle nicht… und bei Euch hatte er es doch sicher immer gut. Ist doch eigentlich wichtiger, ein glückliches Leben zu haben als ewig alt zu werden *seufz* Ihr macht auf jeden Fall das Richtige und auch, wenn es gar nicht mehr geht, wirst Du die richtige Entscheidung treffen.
    Tröstegrüße, ich drück Euch die Daumen.
    Julia

    Gefällt mir

  3. hallo liebe margit
    also unser alter herr hatte auch eine zahnop und hat sie mit seinen knapp 14 jahren gut überstanden,
    somit hoffe ich dass dein kleiner es auch gut übersteht
    und es ihm bald gut geht,
    wünsche dir alles liebe

    liebe grüße
    evi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

