2 von 4 Auftragsarbeiten

sind fertig.

Socken Gr. 36 in Opal und Handstulpen aus Hot Socks

leider regnet es hier ohne Unterlass, so dass keine besseren Bilder möglich waren

6 Kommentare zu “2 von 4 Auftragsarbeiten

  1. Hallo Margrit,
    besonders deine Stulpen gefallen mir sehr gut. Ich werde langsam zum Stulpenfan, aber immer, wenn ich sie brauchen würde – wie gestern – habe ich keine dabei…
    Zu deiner Frage, ob sich der Schal rollt: Bisher habe ich noch nichts bemerkt, aber ich habe auch 2 M mehr als im Muster angegeben auf jeder Seite kraus rechts gestrickt. Das mache ich eigentlich immer (2-3 M kraus rechts), dann rollt er sich nicht so. Aber ich werde beobachten und berichten.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,

    bist du mit deiner Weihnachtsproduktion schon fertig, wenn du Aufträge annimmst? Oder kommt das noch ? 😉

    Aber deine Auftrags-Arbeiten sind klasse geworden! Richtig was Feines!

    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

