weihnachtlich und Wave of Color

nicht, dass frau handarbeitstechnich nichts mehr macht, aber alles ist nur angefangen.

Deshalb hier mal was Genähtes

und der Anfang vom Möbiusschal Wave of Color

stricktechnisch liegt „little sister dress 3“ in den letzten Zügen.

5 Kommentare zu “weihnachtlich und Wave of Color

  1. Hallo Margrit,
    das sieht doch alles schon richtig gut aus. Auch bei ihr ist vieles im WErden oder im Planen und ich muss mich immer wieder zum konsequenten FErtigmachen ermahnen.
    Aber es wird schon werden, lieber zu viele Pläne als planlos durch die Zeit…
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

  2. Liebe Margrit!
    Du warst ja wieder einmal sehr fleißig.
    Ich selbst bin grad am Ausprobieren von Mustern für den nächsten Pullover … und auch einige Weihnachtsschmuckideen will ich auch noch umsetzen.
    Momentan mache ich wieder einmal alles gleichzeitig. Aber so ist es mir am Liebsten.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

