Little Sister Dress

Weil das Baby der Kollegin so schnell wächst, entstand Little_Sister_Dress3

Es ist aus Rico Baby cotton soft gestrickt und die abgebildete Farbe stimmt gar nicht. Es war hier heute regnerisch und das hat wohl die Farbe verfälscht, da ich das Kleid übergeben wollte, musste ich ich mit dem Bild zufrieden sein.

Es ist die Farbe 012 und ein heller Beerenton.

8 Kommentare zu “Little Sister Dress

  1. Ach wie niedlich –

    ich „musste“ als Kind auch immer Strickkleidchen tragen und die waren sowohl in Schnitt und Farbe grottenhäßlich –
    da wäre frau doch jetzt gerne wieder Kind!

    LG, SannA

    Gefällt mir

  2. Hallo Margrit,

    das Kleid ist ja einfach nur niedlich. Total schön, da wird sich Deine Kollegin aber freuen, dass du so tolle Sachen strickst.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    Gefällt mir

  3. Hallo Margrit!

    Das Kleidchen ist süß und mit Herzknöpfen und der Häkelblüte sehr lieb verziert.

    Schade, dass meine Enkelinnen schon so groß sind. Die tragen so liebe Kleidchen nicht mehr 🙂

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

