Wollschaffrage 46/2009

Ich fange ein neues Strickstück immer mit viel Enthusiasmus an – es ist einfach toll, neue Wolle anzustricken. Aber mit dem Fertigstellen hapert es bei mir noch, das fordert viel Durchhaltevermögen. Wenn dann mal etwas fertig wird, habe ich richtig Trennungsschmerz und bin traurig, dass es vorbei ist. Geht es Euch ähnlich?

Herzlichen Dank an Anke für die heutige Frage!

Anstricken ist einfach schön und bis auf wenige Ausnahmen, strick ich auch immer zu Ende.

Weil ich eigentlich schon beim Stricken die Idee für das nächste Projekt habe, bin ich immer froh, wenn es vorbei ist und es heißt: „auf zu neuen Taten“

Kommentar verfassen

