nun doch geschafft

hat frau die Windsbraut Sommerwind

ich weiß nicht, welches Lacetuch mir je so schwer von der Hand gegangen ist. Ich habe mich im Spitzenteil andauernd verstrick und hatte das Gefühl, ich hätte jede Reihe einmal vorwärts, einmal rückwärts und dann nochmal gestrickt.

Das Tuch ist wunderschön, aber ich weiß ganz genau, es wird ein absoluter Single bleiben.

Sollte das Wetter hier bei uns im Norden je wieder besser werden, reiche ich noch ein „Draußenfoto“ im entspannten Zustand nach.

Advertisements

3 Kommentare zu “nun doch geschafft

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s