entspannt und genäht

gestern habe ich mich nochmal wieder an Topflappen gemacht und heute nachdem frau den ganzen Vormittag Laub kratzen durfte die Windsbraut entspannt

Die Farbe ist nicht richtig, sie ist ganz dunkel lila

3 Kommentare zu “entspannt und genäht

  1. Hallo Margrit,
    deine Windsbraut und auch dein Möbius gefallen mir richtig gut. Hast du prima hingekriegt 🙂
    Wir haben für heute dann auch erst mal Schicht gemacht. der Laird ist zum TT-Spiel und ich werde mich gleich auf die Couch verkrümeln und noch ein bisschen stricken…
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

