noch 10 cm

dann ist die Peleriene fertig (hab ich schon gesagt, dass Auftragsstricken, nicht so mein Ding ist?)

verstrickt werden 400g Lana Grossa Bingo und mit NS 5 geht es zwar gut vorran, aber ich strick eigentlich am schnellsten mit NS 3,5

Wenn sie fertig ist, blogge ich auch den Link zur Anleitung.

Bei uns im Flur sieht es schon ein bisschen „adventlich“ aus und die genähten Teile an der Girlande gefallen mir gut.

3 Kommentare zu “noch 10 cm

  1. Hallo Margrit!

    Deine Weihnachtsdekoration gefällt mir sehr gut.
    Ich kann hier kaum etwas dekorieren, weil meine Katzen – besonders der freche Kater – alles als Spielzeug betrachten.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

