so schön kuschelig

ist die Merino von der Hamburger Wollfabrik.

Ich verstricke sie im Moment wieder einmal – diesmal entsteht eine Babydecke – einzig die einzelnen Fäden erfordern doch immer wieder eine große Aufmerksamkeit beim Stricken und deshalb kann frau nicht mit den „Turbonadeln“ stricken und kommt sich eher wie eine Strickschnecke vor.

Der lila Pullover ruht nun schon seit Wochen und irgendwie ist mir danach, das Ribbelmonster zu rufen. Der Halsausschnitt gefällt mir nicht so recht und wenn frau nicht immer so gut vernähen würde, hätte es da schon kurzen Prozess gegeben.

– Schaun wir mal – ich schau ihn mir jetzt nochmal an

Ein Kommentar zu “so schön kuschelig

  1. Hallo Margrit!

    Das Muster gefällt mir sehr gut. Und die Farbe auch.

    Fein, dass der Pullover doch noch passt.
    Es wäre zu schade, ihn aufzuribbeln.

    Hier in Wien ist auch eine herrliche Schneelandschaft.

    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

