winterlich schön

ist es hier und das macht richtig weihnachtliche Stimmung

gestern Abend waren wir noch zum Weihnachtsmarkt rund um die Hollenstedter Kirche und das war der romantischste Weihnachtsmarkt, den wir in diesem Jahr besucht haben.

Der lila Pullover bleibt nun doch so wie er ist, ich hab die Teile zusammengesteckt und überprobiert, der Halsausschnitt sitzt doch gut.

Ein Kommentar zu “winterlich schön

  1. Hallo Margrit,
    schöne Sachen hast du gestrickt 🙂 – gefallen mir alle wunderbar. Und bin ein bisschen neidisch, weil mir irgendwie keine Mützen stehen. Bin daher wieder mit Hut unterwegs 😉
    So schön solche Fotos auch sind und romantisch und was weiß ich… ich hab heute 2 Stunden zur Arbeit gebraucht und hatte dann Probleme, weil Paulchen sich weigerte, durch 40 cm Neuschnee zu fahren… und weil ich den Schnee vor meinen Rädern irgendwie wegschaufeln musste, sind mir fast die Finger abgefroren 😥
    Also ich mag keinen Schnee… ich hab genug… hmpf
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab ein wunderschönes Weihnachtsfest, sollten wir nichts mehr von einander hören.
    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

