Weihnachtsgestrick

Nachdem ich mich bei den Handschuhen für Paula leicht verschätzt hatte, musste schnellstens ein kleiners Paar auf die Nadeln.

Den lila Pullover habe ich am Vorderteil bis unter den Beginn des Armausschnittes geribbelt und zaudere noch, ob nur eine neue Ausschnittsvariante entstehen soll, oder Graf Ribbel dem Teil endgültig den Garaus machen soll.

Dafür ist die 2. Ten-stitch-Decke aber ein gutes Stück gewachsen und ich denke, noch 400 g, dann ist sie gut.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s