unterschlagen

wurden diese Stulpen

gestrickt aus Hot Socks und sie haben sich zusammen mit der lila Mütze und dem Neckwarmer auf den Weg nach Oldenburg gemacht.

Wie ich inzwischen erfahren habe, kamen sie bei der Beschenkten gut an.

Dieser Beitrag wurde unter Diverse_09 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Kommentare zu “unterschlagen

  1. Liebe Margrit!
    Sind wir nicht bedauernswert, wenn der PC erkrankt?
    Seit gestern abend habe ich ein neues Problem: Vom Laptop kann ich meine Mails (Outlook) nicht mehr versenden. Zum Glück funktioniert der Posteingang noch. Für dringende Mails habe ich aber noch meine gmx-adresse. Und bei meinen Sohn Nr. 3 habe ich eben um Hilfe gerufen. Jetzt heißt es Geduld haben, bis er für Mutter Zeit hat 😉
    Gutes Gelingen für die nötigen Installationen
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Liebe Margrit,
    natürlich hat sich die Beschenkte gefreut 🙂 – die Stulpen sind ja auch super schön 😛
    Ich wünsche dir und deinen Lieben noch ein gesundes und glückliches neues Jahr 2010!
    glg, Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

