Cable Twistedt Socks

in hellblau für mich. Gestrickt aus Online-Sockengarn

gefunden bei ravelry und zwar hier:

www.ravelry.com/patterns/library/cable-twist-socks#

Dieser Beitrag wurde unter Socken 10 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Kommentare zu “Cable Twistedt Socks

  1. Sehr verlockend das Muster 😉 Ich glaube, ich hab´s auch schon irgendwo liegen…
    Das Muster meiner Socken, wonach Du fragtest, ist aus „Omas Strickgeheimnisse“ Seite 124 und nennt sich „Bäumel
    mit linken Streifen“
    Läßt sich schnell merken und ist einfach zu Stricken 😉

    ganz lieb grüßt Bremate

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

