Little Roses

Ich glaube, es sind meine 2. Toe-ups

und bis auf die Tatsache, dass sie die Gr. 40/41 statt 39 haben bin ich eigentlich zufrieden. Das mag aber an der Tatsache liegen, dass das Garn (ich glaube Hamburger Wollfabrik, gut abgelagert und ohne Banderole) etwas dicker als 4-fach SoWo sonst war.

Ich musste den 1. Socken aufmachen und einen Mustersatz aufribbeln, so bin ich dann mit den 100g ausgekommen und habe einen Faden von ca. 20 cm Länge übrig behalten.

Ist aber alles nicht tragisch, sie wandern in die Geschenkeschublade und ich hab auch schon jemanden ausgeguckt, der so schnell sonst bestimmt keine Socken bekommen hätte.

Das Muster gibt es hier:

www.ravelry.com/patterns/library/little-roses

Advertisements

3 Kommentare zu “Little Roses

  1. oooh, die sind ja wunderschön! Und auch noch rot. Und sogar meine Größe.

    Naja, in meiner Sockenschublade liegen immerhin 2 paar Socken, meine Mustersocken sind immernochnicht fertig und alle anderen sind noch WIP. Schon doof wenn man eine Strickschildkröte ist.

    Sind wirklich gut geworden.

    Elisa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s