Fair Isle Flower Socks

es hat mir keine Ruhe gelassen und ich musste sie unbedingt fertig stricken

Das Muster kommt, wie könnte es anders sein von -ravelry –

http://www.ravelry.com/patterns/library/fair-isle-flower-sock

10 Kommentare zu “Fair Isle Flower Socks

  1. Hallo Margrit,
    die sind richtig schön geworden, diese Fair Isle-Socken. Bist du gut mit den beiden Fäden zurecht gekommen? Ich gebe ja zu, dass das für mich doch gwöhnungsbedürftig ist 😉
    Liebe Grüße und hab ein schönes WE!
    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

