endlich

bin ich gestern zur Hamburger Wollfabrik gekommen und habe mir Garn für die Decke V&Z – verzopft und zugedeckt gekauft.

1,5 kg sollen verstrickt werden!!!!

Ich bin dann noch weiter in die Stadt gefahren und habe einen ausgedehnten Einkaufsbummel in Begleitung des Herrn Sohnes gemacht.

Er ist hervorragend zum Shoppen geeignet. Kein Weg ist ihm dabei zu weit und wenn ich schon keine Lust mehr hatte, motivierte er mich noch weitere Geschäfte zu betreten.

Mit neuen Anziehsachen und total fußlahm traf ich gegen Abend hier wieder ein und da wartete eine große Überraschung auf mich:

Gertrud war hier eingezogen

mein lieber Gatte hatte sie für mich gekauft.

Nun hat Amanda Gesellschaft und eigentlich müsste ich nun keine Decke anschlagen, sondern dafür sorgen, dass Gertrud gewärmt wird???

Dieser Beitrag wurde unter 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “endlich

  1. Da hat dir dein Mann aber eine große Freude gemacht, was? Wird mir leider nie passieren – ich wüsste nicht, wo ich die Dame unterbringen sollte… also werde ich wohl immer selbst als Model hinhalten müssen 😆

    Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag Abend!
    Sunsy

    Gefällt mir

  2. Liebe Margrit!
    Die Farbe der Wolle ist einfach fantastisch schön. So einen Sommerpulli würde ich gerne stricken.
    Wenn wir das nächste Mal nach Hamburg kommen, werde ich diese Wollfabrik aufsuchen.
    Gertrud gefällt mir. Ein sympathisches Wesen 😉
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

