Simple SummerTop Down

Bei der Anleitung hatte ich so meine Schwierigkeiten… teils lag es daran, dass ich nicht wirklich gründlich gelesen habe und teils, weil ich nicht die passende Mapro hatte und umrechnen musste…

Mit Hilfe des Raglanrechners bin ich dann aber zum Start gelangt und nun wächst der Pulli ganz schnell

ich habe mittlerweile schon 150 g Baumwolle von Lang verstrickt und das Ergebnis gefällt mir bisher sehr gut

Den Link zur Anleitung gibt es auch noch, aber jetzt lockt mich das wunderschöne Frühlingswetter erst mal nach draußen

Kommentar verfassen

