Kleine Schühchen

die ich unbedingt stricken musste, sind fertig

die Anleitung ist hier zu finden:

www.nadelspiel.com

 

Ich wünsche allen schöne Osterfeiertage !

5 Kommentare zu “Kleine Schühchen

  1. Hallo Margrit,
    du bist nicht die einzige, die diese Schuhe unbedingt stricken musste. Auch wenn ich gerade niemanden habe, an den ich sie verschenken kann, habe ich sie gestrickt. Irgendeine Gelegenheit wird sich schon finden.
    Liebe Grüße
    ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

