Baby Cables and big ones too

Auch dieses Anleitung wartet schon lange darauf, in die Hand genommen zu werden…

auch wenn die Mapro bei mir nur 2 Maschen weniger auf 10 cm hatte, musste alles neu berechnet werden und die Zopfeinteilung geändert werden, aber nun ist der Anfang gemacht

4 Kommentare zu “Baby Cables and big ones too

  1. Ich hab diesen Pullover auch schon gestrickt und es hat super Spaß gemacht. Es ist einer meiner liebsten Pullover, ich trage ihn sehr gern.
    Ich wünsche dir ebenso viel Freude beim Stricken & Tragen!
    LG und ein schönes Wochenende
    Monika

    Gefällt mir

  2. Hihi, den beginnen wir ab Mai wieder als Knitalong 😉 Wenn Du also nochmal schnell aufhörst, darfst Du gerne bei uns einsteigen *lol*
    Nee, im Ernst: Ich mag dieses Modell total und dieses dunkle Blau gefällt mir auch gut dazu.
    Ich wünsche Dir viel Spaß bei der Entstehung!
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

