es geht voran

mein rechter Zeigefinger ist total zerstochen. Ich muss mich von den 3,5-er Knitpicks aus Holz verabschieden, fürchte ich

um das Fingerchen ein bisschen zu schonen, musste frau heute mal wieder was neues anschlagen…

morgen gibt es ein Anstrickbild…

5 Kommentare zu “es geht voran

  1. Hallo Margrit

    Der Pulli wird klasse!!!

    Viel Spass beim Weiterstricken, vorallem keine blutigen Finger mehr!!! Kenne ich leider auch!:-(((

    Auch der RVO mit V-Ausschnitt gefällt mir suuuper gut, so ein Pulli möchte ich auch!!! Hast Du ihn mit dem Raglanrechner von Franziska (strickeria.ch) ausgerechnet???

    Liebi Grüess
    Jacky

    Gefällt mir

  2. Ohhh! Der wird wunderschön, Margrit! Das Problem mit dem Zeigefinger kenne ich zu gut, bei dem Pulli werden ja meist nur rechte Maschen gestrickt, da wird er ganz schön in Mitleidenschaft gezogen. Da hilft nur eins: Abwechslung.
    Kannst ja mal in Dein Postfach schauen *G*
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

