Glück

Leider habe ich bei Verlosungen nie Glück, aber versuchen will ich es doch einmal.

Bei Buttinette gibt es eine Nähmaschine zu gewinnen

www.basteln-mit-buttinette.de/basteln/3459-grosses-buttinette-gewinnspiel

2 Kommentare zu “Glück

  1. Hi Margrit,

    ja, irgendwie gewinne ich auch nichts mehr, seit ich meinen Schatz gefunden habe … stimmt halt wohl doch mit Pech und Glück und Spiel und so … *g*

    Aber bei der Verlosung habe ich auch mitgemacht, weil ich mir denke, wenn ich da tatsächlich gewinnen sollte, nehme ich das als gutes Omen, daß ich es doch nochmal mit dem Nähen versuche.

    LG,
    Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

