das Quadrat

für die Sternenkinderdecke ist geschafft

rundherum kommt nun noch eine Spitze.

Das Stricken an der Decke macht mich sehr traurig, weil ich immer an den Anlass denken muss.

Um mehr über die Sternenkinder zu erfahren, bitte auf das Schmetterlingsbild in der rechten Seitenleiste ganz unten klicken

3 Kommentare zu “das Quadrat

  1. Hallo Margrit,
    mir geht es ähnlich wie dir; ich stricke diese Decke gerne und bin doch immer in Gedanken bei dem, wofür sie bestimmt ist und bei manch anderem Schweren, das immer wieder in den Gedanken ist. Jubeln und sagen es mache Spaß, kann ich nicht.
    Aber so soll es auch sein. Auch das ist Leben, ist Gemeinschaft, ist Helfen. Ist Trost.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

