sei kein Frosch

den Frosch wollte ich unbedingt nähen, aber es wird wohl keine Wiederholung geben, denn es war äußerst pfriemelig Arme und Beine zu wenden und zu füllen.

Die Gläser mit den Erdbeeren habe ich schon einige Male geöffnet und den Erdbeerduft eingeatmet. Falls jemand Interesse hat, ich würde davon einige tauschen.

Dieser Beitrag wurde unter genäht veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “sei kein Frosch

  1. Wow, bist Du eine Nähkünstlerin! Im Moment hätte ich keine Nerven für so pfrimelige Sachen, aber den Frosch finde ich soooo genial und man könnte ihn ja auch Erdbeerfrosch nennen. Wäre dann wohl eine neue Gattung.

    Liebe Grüße
    Herbstgold

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

