Adrenalinstoß

wenn mittags das Telefon klingelt und die Handynummer des Expubertisten aufleuchtet, der sich auf Vatertagstour befindet, ahnt frau schon nichts Gutes. Wenn sie dann zu hören bekommt „wir sind morgen in der Bildzeitung“ kann es schon mal zu leichtem Herzrasen kommen.

Na ja, es stellte sich dann heraus, dass er und seine 2 Freunde Bilder ihres selbst gebauten Bollerwagens beim Wettbewerb der Bildzeitung eingereicht haben und tatsächlich gewonnen haben.

Ich freu mich für die drei. Beim regionalen Abdruck gibt es 100 Euro und wenn sie bundesweit reinkommen, sogar 500 Euro.

Da wird frau natürlich morgen auch einmal eine „Blödzeitung“ kaufen.

Mein liebster Gatte hat mir soeben einen Nagel in die Haustür von innen gehämmert und der Froschkranz hat seinen Platz gefunden.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Adrenalinstoß

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s