das Ribbeln hat sich gelohnt

meine ich

Devon aus Sockinnovation. Absolut nicht fernsehstricktauglich, aber richtig schön. Es gibt keine Entspannungsrunde, jede Runde wird gemustert.

Vor Wochen habe ich den Gatten verleitet, nach Anleitung aus der letzten Landlustausgabe mit mir Töpfe aus Sand, Zement und Torf zu bauen.

die Äpfel sind noch das Ergebnis meines Nähanfalls am Himmelfahrtstag

Advertisements

Ein Kommentar zu “das Ribbeln hat sich gelohnt

  1. Hallo Margrit,
    das Muster sieht richtig klasse aus! Und allein der Name ist schon Musik in meinen Ohren 😉
    Ich werde wohl heute den zweiten Socken nicht mehr fertig bekommen… Muss noch ein bisschen was tun, bevor wir morgen aufbrechen können
    Sei ganz lieb gegrüßt und hab noch ein schönes Wochenende!
    Sunsy

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s