eigentlich

ruft dieser Pullover ständig „strick mich“

aber nachdem sich ab mittags hier endlich mal wieder die Sonne zeigte, hat frau ein bisschen im Garten herumgepuzzelt und dann gesponnen.

jetzt gehts aufs Sofa – Tatort schauen – und die Maschen für den Ärmel auf die Nadeln nehmen

Ich wünsche allen einen guten Start in die neue Arbeitswoche

3 Kommentare zu “eigentlich

  1. Hallo Margrit!
    Viel fehlt nun nicht mehr von dem Pulli.
    Ein wenig Sonne könntest Du uns hierher nach Wien senden.
    Da ist ganz grausliches kaltes stürmisches Wetter.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

  2. Oh Margrit, der wird wunderschön! Im Moment stricken den eh wieder total viele 😉 Aber meiner pausiert auch, der Mensch braucht schließlich Abwechslung. Mach Dich nicht verrückt.
    Julia

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

