nichts wird fertig

dafür macht Paula mich fertig

aber sie ist so süß und anhänglich, da macht das nichts

wo Paula ist, ist auch Moses, er passt ganz genau auf sie auf.

Der blaue Pullover hat aber jetzt schon fast einen Arm und wenn ich nicht zu müde bin, wird der erste Ärmel heute fertig.

Der Gatte weílt für eine Woche in Polen und ich hab mir für die eine Woche wieder viel zu viel vorgenommen.

Schaun wir mal, heute war jedenfalls Paulatag und jetzt geh ich stricken

Ein Kommentar zu “nichts wird fertig

  1. Hallo Margrit!
    Wie jeden Dienstag war auch diesmal Kevin von gestern Nachmittag bis heute Vormittag hier. So sehr ich ihn liebe, so sehr strengt er mich auch an. Da kann ich Dir gut nachfühlen, wie es Dir mit Paula geht.
    Meine Stricknadeln ruhen schon seit einer Woche. Schlimm.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

