strickfrei

war gestern, aber Damson ruhte schon zum Spannen.

Aus Schoppel Zauberball

der Gruznd für strickfreie Tage hat es sich hier gerade bequem gemacht und auch Moses ist inzwischen an Bilderbüchern „hoch interessiert“

Ich freu mich immer, wenn ich mit Paula zusammen sein kann und lass dafür gern die Stricknadeln im Korb

5 Kommentare zu “strickfrei

  1. Hallo liebe Margrit.
    wunderschön ist das tuch einfach herrlich diese farbe.
    Und die kleine ist ja süüüüüsss. Ganz liebe WE Grüsse Marlies
    ps. könntest du meine gmx bei feedbliz löschen ich aboniere dich mit hotmail. da lese ich bei gmx nie. Ich habe es verscuht geht aber nicht. danke

    Gefällt mir

  2. Hallo und Frohe Ostern!

    Ich habe das tolle Damson Tuch auf Deiner Seite (super toll gestrick) entdeckt und mir gleich die Anleitung gekauft.
    Nun das Problem: Ich bin Strickanfängerin, mit einfachen Sachen komme ich klar …aber bei manchen Sachen verstehe ich gar nichts mehr und wenn dann noch die Anleitung auf Englisch ist – fällt es mir noch schwerer. Es wäre sehr nett, wenn Du mir beim Anfang des Tuches helfen könntest, denn den verstehe ich nicht richtig. Es geht um den Satz der mit Pick up anfängt – hier weiss ich nicht weiter.

    Vielen lieben Dank und viele Grüße
    Doreen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

