kleines Zwischenprojekt

oder wie kann frau sich vor dem Stricken der Quadrate für die Decke V&Z drücken

da muss der Schweinehund wohl mal richtig bekämpft werden, denn es wird so ein schönes Projekt, ich schnapp mir gleich Nadeln und Garn und nehm ein weiteres Quadrat in Angriff

Ein Kommentar zu “kleines Zwischenprojekt

  1. Hallo Margrit!
    Das Zwischenprojekt sieht toll aus.
    Ich fange jetzt auch ein Zwischenprojekt an. Ich versuche Sitzkissen für die Bänke in der Laube zu stricken.
    Mal sehen, ob was draus wird.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

